Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.08.2025, 22:22
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Noppen/Störbeläge fürs Training

Zitat:
Zitat von n00b Beitrag anzeigen
Danke euch!

Zu onkelz.K: Ja, ich weiß selbst nicht, auf was es raus laufen soll. Der Markt bzw. Spielstil ist zu breit, und es macht wenig Sinn, 20 Schläger mit unterschiedlichen Störeigenschaften zu bauen, um etwas dagegen trainieren zu können. Noch dazu muss das Material ja auch jemand spielen können. Daher war mein Gedanke, dass ich 1-2 "klassische" Noppen-/Anti-Beläge draufmache und dann entweder selbst mal die Erfahrung damit mache oder mit Gegenüber etwas testen kann.

zu Fastest115: Ok dann werde ichs so machen. Hast du ne Empfehlung zu nem neuen Noppen-Belag? Welche China-Marken?
Völlig egal da sind viele sehr ähnlich. Milkyway/Yinhe Neptune habe ich gespielt... aber Bomb Talent, Friendship, Globe oder jede andere Chinanoppe ist für den Zweck auch ok