Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.08.2025, 07:34
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021)

Zitat:
Zitat von JanMove Beitrag anzeigen
@ Glücksball
Wir sind da nicht so weit auseinander,...
You made my day!

Seit gefühlt Wochen scrolle und scrolle ich, nachdem ich die jeweils ersten 3 Wörter gelesen hab' und auf einmal steht da das

Das ist witzig!

Dafür habt ihr gefühlte 3 Wochen, mind. aber 7.691 Beiträge gebraucht, um das festzustellen?

Und seid aber fleißig dabei, den einen oder anderen Politiker als natürlich komplett dämlich darzustellen, beweist aber gerade selbst, dass man einfach mal völlig unterscheidlicher Meinung sein kann, um nach 3 Wochen festzustellen, dass ihr da nicht weit auseinander seid?

Das ist wirklich witzig!

Ich glaube, wir alle können sehr froh sein, dass ihr nicht der schwarz-roten Koalition angehört.

Witzig!

Ich find' die Radwege in Peru wirklich sanierungsbedürftig! Wer soll sich denn um die kümmern, wenn nicht wir?