Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.02.2005, 08:28
ols ols ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

ols ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga Nord

@ CUX-Fred
Das Spiel geht vom Ergebnis her auch vollkommen in Ordnung, da gibt´s im Nachhinein nichts zu meckern, Ihr seid halt besser gewesen. Also nichts von wegen „Schlechte-Verlierer-Mentalität“ und „hätte hätte hätte“. Verlieren tut jeder mal, das gehört halt dazu - das weißt Du, das weiß ich. Solange ein Spiel fair gelaufen ist, geht jede Niederlage in Ordnung. Und fair war das Spiel!
Aber im Nachhinein zu sagen „…wir hätten auch gut und gerne (nur) 9:6 gewinnen können…“ finde ich schon ganz schön vermessen!
Bawo wurde letzte Woche noch mal an seiner Schulter operiert, ist aber schon wieder auf den Beinen. Ich denke, er wird es sich nicht nehmen lassen, spätestens im März wieder mit anzugreifen.

@ chrisfr
Auch der Beste aus dem unteren PK der KL Nord verliert irgendwann vielleicht mal, oder bist Du bisher ungeschlagen durch die Serie gegangen??? Und zum Gewinnen reicht einer allein leider nicht! Deshalb ist das ja auch ein Mannschaftssport.

@ Flonaldo
Hoffentlich habt Ihr Samstag auch alle schon ausgeschlafen!! 13.00 Uhr ist doch ziemlich ungünstig für ein Spiel, vor allem für die Zuschauer. Da schmeckt die Gerstenkaltschale doch noch gar nicht richtig!