Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.08.2025, 20:14
Tackiness Tackiness ist offline
Klassischer Outsider
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Zhu Qihui (CHN)

Zitat:
Zitat von TT-FT Beitrag anzeigen
Manchmal- eigentlich immer - kann man sehen
wieviele Posts der Profilneur. schon verfasst hat .

Können manche recht schnell erkennen .
Viel Spaß noch
Die Zahlen passen aber nicht, bitte rechne noch mal nach. Und was heißt "im Okt."? Man kann übrigens auch sehen, wie lange jemand schon im Forum registriert ist. Außerdem ist die Zahl der Posts nicht das einzige, es geht auch um Länge (die man nicht sehen kann).

Edit: ich habe 26x so viel Posts wie du, meinst du das? Was hat das mit Wolf11 zu tun? Und wie passt da SVB1904 rein?

Falls du es nicht verstanden hattest, ich habe einen Witz über die Abkürzung "PN" gemacht, die du benutzt hast.

Und ein Tipp: nicht alles abkürzen, soviel Zeit muss sein.

Noch ein Tipp: wenn man einem eine "PN" schickt, muss man das dieser Person nicht auch öffentlich anzeigen - die Forumsoftware kümmert sich schon drum.

Danke jedenfalls für deine (leider kryptischen) Beiträge zum Forum nach 4 Jahren Schweigen.

Geändert von Tackiness (26.08.2025 um 20:29 Uhr)