Erstmal Danke, Trillian, Butzi und cdmz, für Eure sachlichen Worte.....
SVB ist hier auf einer Mission. Seine Postings, soweit ich sie aus Zitaten kenne, sind einzig auf Provokation ausgelegt.
Inzwischen wurde mir auch zugetragen (bei mir ist er auf ignore), dass er seine persönliche Hetze auch in den Thread eines 13jährigen Mädchens (Zhu QiHui) getragen hat. Das ist widerlich. Ich frage mich, wie lange man sich das hier noch ansehen will.
Wieder zum Thema:
Quizard, ganz davon abgesehen, dass auch Du auf den völlig irreführenden Post von SVB reingefallen und auch darauf eingestiegen bist, dass ich Kaufmann mit Yuan Wan verglichen hätte, was ich, wie auch die o.g. User richtig festgestellt haben, niemals gemacht habe, schreibst Du folgendes:
Zitat:
Zitat von Quizard
Das ist mittlerweile schon ein Klassenunterschied.
|
Wie definierst Du denn das Wort "Klassenunterschied" ?
Ich sehe diesen Klassenunterschied so überhaupt nicht, ganz davon abgesehen, dass beide an verschiedenen Karrierepunkten stehen (wie Tackiness treffend angemerkt hat). Das ist etwas völlig Anderes, als wenn man beispielsweise schreibt: Spielerin A ist stärker als Spielerin B.
Aber wenn man von einem Klassenunterschied schreibt, dann ist die eine Spielerin gegen die andere quasi chancenlos. Und das sehe ich bei AK und Yuan nun in keiner Weise.
Yuan Wan hat das letzte Duell gegen Kaufmann auf internationaler Ebene gewonnen. Das ist noch gar nicht so lange her. Das hätte sie nicht, wenn es einen Klassenunterschied gäbe.
Des weiteren argumentierst Du extrem einseitig:
Du schreibst.......Keiner weiss, ob Yuan Wan gegen Shao Jieni gewonnen hätte..
Nun, das letzte Duell zwischen Yuan Wan und Shao Jieni endete 4:1 für Yuan Wan......bei der EM.....
Shao Jieni ist momentan schwächer, als sie es noch bei dieser EM war......Ich bin mir sicher, dass auch Yuan Wan gegen sie in Malmö sicher gewonnen hätte.
Du schreibst.........Kaufmann hätte gegen Wang ManYu HÖCHSTWAHRSCHEINLICH verloren........Ja, das hätte sie, das wissen wir beide.....
Ich persönlich glaube im übrigen, dass Yuan Wan NICHT gegen die 14jährige Heo Yerim verloren hätte, wie dies bei Kaufmann der Fall war..........
Wohlgemerkt: Ich habe hier Kaufmann und Wan niemals verglichen und möchte das auch nicht........Ich möchte das nicht werten.
Aber zwischen beiden besteht ganz sicher kein "Klassen-Unterschied", wie Du das ausdrückst........Das wird Yuan Wan in keiner Weise auch nur annähernd gerecht.....