Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.08.2025, 23:41
JanMove JanMove ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021)

Zitat:
Zitat von Glücksball Beitrag anzeigen
Gib doch bitte mal das Land durch, wo Politiker keine kostspieligen Fehler machen oder korrupt sind. Sonst bleibe ich bei der Diagnose.
Ich bin es Leid alles wiederholen zu müssen nur weil manch einer nicht in der Lage ist aufmerksam zu lesen.

Zitat:
Enteignung? Wovon redest Du? Kommt als nächstes Reichsbürgerrhetorik? Und ich spreche mich noch nicht einmal für höhere als die bestehenden Erbschaftsteuern in D aus. Sondern nur dafür, dass sie nach oben hin skalieren, also auch bei Superreichen angewendet werden. Dann könnte man sogar die Freibeträge erhöhen, sodass der sparsame Besserverdiener kaum betroffen wird.
Du schreibst von Verminderung des Vermögens um 40-50% alle 20 Jahre. Was ist das anderes als ein Kahlschlag bzw. eine Enteignung von Geld und Sachwerten. Oh nein, ich korrigiere mich eine Enteignung müsste immer mit einer Entschädigung verbunden sein. Du hast also recht, es handelt sich nicht um eine Enteignung.

Zitat:
Billige Polemik + absichtliches Missverstehen. Schwach.
Das ist ganz offenbar Deine Baustelle und nicht meine.

Geändert von JanMove (26.08.2025 um 23:44 Uhr)