Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.11.2000, 15:19
Babbes Babbes ist offline
SV Plüderhausen
erfahrenes Forenmitglied

Babbes ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@ chaese: also, ich denke, du übertreibst hier etwas. Keiner hätte gesagt, dass Andras den Gegner nur verwirren will wenn er den Punkt abgibt. Er wollte es ja letztlich auch. Und dass er machen kann was er will, es ist ja eh unfair halte ich auch für übertrieben. Er ist ja nicht konstant unfair. Im zweiten Spiel hat er ganz normal und hervorragend gegen Grujic gespielt. Meineserachtens das beste Spiel des Tages. Nur es ist ja normal, dass wenn ein Spieler sich manchmal soetwas leistet, dass er dadurch einen schlechten Ruf bekommt, oder?

@all: ich stehe voll und ganz hinter meiner Aussage Jülich betreffend. Außerdem war sich nicht allzu subjektiv, da mir mehrere Manager mitgeteilt haben, dass Jülich schon längst 'runter gehört-und nicht nur vom sportlichen Aspekt gesehen. Und wenn Jülich schon zig Jahre da oben spielt, wieso haben sie es dann nicht geschafft eine TT-Hochburg zu werden? Ich denke durch Misswirtschaft, sorry! außerdem spreche ich nicht von MAnnschaft, Stadt und Fans, sondern von den Verantwortlichen des Vereins.

Schönen Tag noch! (und macht die 25 bitte voll!!!)

------------------
Trust No One (schon garnicht wenn er Noppen hat...)