Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.08.2025, 21:08
cdmz cdmz ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

cdmz genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)cdmz genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)cdmz genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)cdmz genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)cdmz genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)cdmz genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)cdmz genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)cdmz genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: TTBL | 1. Bundesliga Herren 2025/2026

Zitat:
Zitat von Butzi Beitrag anzeigen
Freitas hat mit einem 3:1 gegen Walther Mühlhausen mit 2:1 in Führung gebracht. Bei Mengel gegen Shinozuka tippe ich auf den Grünwettersbacher. Dann käme es zum Schlussdoppel, bei dem ich keinen Favoriten sehe. Könnte also noch sehr spannend werden.
Ionescu/Freitas müsste vom System her schon stärker sein als Apolonia/Walther. Ich weiß natürlich nicht, ob die schon ordentlich miteinander trainiert haben.
Für Grünwettersbach stellt sich das grundsätzliche Problem, dass sie mit Shinozuka auf der 1 natürlich auch ihren stärksten Dopppelspieler verbraten.
Aber eventuell beendet Mengel das jetzt ohnehin, er führt 2:1.