|
AW: Eintracht Frankfurt
FC Liverpool (H) KK 125.000
Traumlos. Der aktuelle englische Meister kommt mit unserem ehemaligen Spieler Ekitike. Herz, was willst Du mir? Auswärts vielleicht?
FC Barcelona (A) KK 103.250
Traumlos. Der aktuelle spanische Meister ist verantwortlich für das größte Eintracht-Fan-Erlebnis * La Bestia Blanca übernimmt mit 35-40000 Fans das Camp Nou. Die kotzen bestimmt seit gestern
Atalanta Bergamo (H) KK 82.000
Traumlos. Mit den spielstarken Italienern besteht eine alte Ultraverbindung * das wird ein Fanfest !!!
Atletico Madrid (A), KK 93.500
Schwierig. Ich finde den Fußball von Atletico zum kotzen! Allerdings sind die nicht emhr soooo stark und zudem Madrid ein schönes Auswärtsziel.
Tottenham Hotspur (H) KK 70.250
Schwieriger Gegner * zuletzt mehrfach verloren. Mal sehen.
SSC Neapel (A) KK 61.000
Alptraum. Der aktuelle italienische Meister. Neapel hat uns zuletzt den Eintritt in Stadt und Stadion verwehrt, was zu den übelsten Ausschreitungen der Fans in den letzten Jahrzehnten geführt hat. Zudem aus der letzten CL-Saison rausgeschmissen. Das wird wieder seeeehr problematisch.
Galatasaray Istanbul (H) KK 38.250
Gute Mannschaft, leidenschaftliche Fans. Wird ein stimmungsvolles Spiel in Frankfurt. Wir müssen schauen, dass uns nicht das gleiche passiert wie Barca. Die Verrückten kaufen auch Mal ne Gruppenspielkarte für ein paar hundert EURO.
Qarabag Agdam (A) KK 32.000
Spanndende Auswärtsfahrt. Kaukasus * reizt mich gerade sehr!
Geändert von Fozzi (29.08.2025 um 19:54 Uhr)
|