Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.08.2025, 09:55
Benutzerbild von Noppen Rocken
Noppen Rocken Noppen Rocken ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Noppen Rocken ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppen Rocken ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppen Rocken ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppen Rocken ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppen Rocken ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Butterfly Zyre 03

Zitat:
Zitat von Der Analytiker Beitrag anzeigen
Vielleicht geht es nur mir so, aber ich kann nichts 'revolutionäres' an dem Belag erkennen, wie er momentan präsentiert wird.
Die Technologie war schon lange da. Wie gesagt, vor ca. 20 Jahren gabs von andro, Donic, Tibhar usw Beläge mit 2.6er Schwammstärke.
ABER die waren zum einen sehr weich und zum anderen gabs da noch Frischkleber.
Seit dem Frischklebeverbot hat keiner so dicke und gleichzeitig harte Schwämme produziert. Warum? Keine Ahnung.
Vielleicht spielt es sich indirekt, vielleicht haben alle ewig geschlafen, vielleicht war´s mit den neuen Schwämmen schwieriger umzusetzen.

Zitat:
Zitat von tb177 Beitrag anzeigen
"Wer zur Hölle soll den Belag bitte spielen?! 20cm LÄNGERE Flugbahn als Dignics 05, da ballert man alles aus dem Tisch raus!"

Ich weiß wirklich nicht, wer diesen Belag spielen können wird, aber für mich ist er absolut unintressant. Mir ist der Dignics 05 schon zu anspruchsvoll insgesamt.
Da kann man sich zum einen technisch anpassen und zum anderen hat der 05er auch eine echt hohe und eher kurze Flugbahn. Lang war die eher beim 80er oder 64er.
Ansonsten volle Zustimmung, schon die Dignics-Serie braucht man eigentlich auf Bezirksebene und drunter garnicht anfassen. Die wenigsten tun sich damit einen Gefallen.

Zitat:
Zitat von FINGER !! Beitrag anzeigen
Und wenn der Zyre noch mal nen 10er mehr kostet, dafür ggfls. noch etwas haltbarer ist und ein Ticken mehr Leistung bietet * warum nicht?!
Naja, wenn´s ein 20er mehr wird, ist das schon ekelhaft. Der Preis vom D05 im Vergleich zu seiner Haltbarkeit ist für mich auch gerechtfertigt.
Keiner macht so lange mit.
Dagegen empfinde ich den Preis vom Tenergy aber schon wieder fast als frech.
Aber noch länger als einen Dignics kann man den Belag kaum spielen, ohne das der Schwamm dann irgendwann "durch" ist. Da kann das Obergummi noch gut sein, bringt dir dann auch nichts.
Deswegen wären mir persönlich 100* definitiv zu fett.

Geändert von Noppen Rocken (29.08.2025 um 09:58 Uhr)