Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.08.2025, 16:36
Alisko Alisko ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Butterfly Zyre 03

Kann tb177 nur zustimmen. So wird es im Video als auch auf der eigenen Zyre Seite von Butterfly Global beschrieben.

Auch mit der Flugkurve bin ich verwirrt. Gerade jemand der den 09c laut Signatur spielt sollte doch wissen dass es hoch und kurz, so wie hoch und weit. Und das gleiche mit Flach gibt.

Der Zyre wird also (ich vermute) deutlich mehr Katapult haben als ein Dignics 05. ansonsten lässt sich 3 cm hoher UND 20 cm länger glaube schwer erklären.

Technik Anpassung ist hier dann schnell gesagt, ich glaube auch, wird kaum Spielbar sein für einen TT normalo.

Als Extrembeispiel: man mache die Flugkurve 1 Meter länger. Ja wieviel Technik soll man anpassen?
Das Trefferfenster wird einfach sehr klein. In der der Theorie.
Wer weis, vielleicht ist es ja der neue wunderbelag, ich bin aber das erste Mal bei Butterfly relativ skeptisch.