Zitat:
Zitat von tb177
Du vergleichst 2 Beläge mit unterschiedlichen Schlägerwinkeln? Warum ?
Wenn du etwas vergleichen willst, dann mit der gleichen Ausgangslage. Machst du mit dem Zyre03 alles gleich wie mit dem D05 so fliegt, laut Butterfly, der Ball 20cm tiefer.
Ich verstehe nicht wo das Problem ist. Mehr kann ich dazu wirklich nicht mehr sagen, da ich es verständlicher nicht mehr ausdrücken kann.
|
Oje ich merke Logic ist nicht so dein Ding und du kennst dich auch nicht wirklich mit Belägen aus.
Beläge haben einen unterschiedlichen "Throw", aka Wurf, aka Absprungwinkel und der vom Zyre03 ist einfach offensichtlich etwas höher.
Das heißt du musst einfach beim gleichen Schlag den Schlägerwinkel etwas weiter zu machen damit du quasi fast genau die gleiche Flugbahn bekommst (siehe Video sie ist ansonsten identisch).
Das heißt aber nicht das das Trefferfenster kleiner ist und er schwerer zu spielen ist. Ganz im Gegenteil ein höherer Throw macht es bei der Unterschnitt-Eröffnung sogar leichter und viele bevorzugen das z.B. auf der VH.
Wir schweifen aber mit dieser sinnlosen Diskussion vom Thema ab, hier fehlen einfach bei manchen die Basics.