|
AW: Zhu Qihui (CHN)
Siehst Du, Tackiness, das ist so typisch für diese Eigenschaft von (typisch deutscher?) Miesmacherei und Pfennigfuchserei, derer sich so vieler hier betätigen
Zum Thema
Dies ist ein Thread über ein damals 12jähriges junges Mädchen, den ich vor Jahresfrist eröffnet habe, um ihren Werdegang ein bisschen nachzuzeichnen und von einigen ihrer Erfolge zu schreiben.
Nein, beileibe nicht von jedem Erfolg…...Sie hat in den vergangenen 12 Monaten eine Reihe von Turnieren gewonnen, von denen ich nichts geschrieben habe……..Aber von einigen eben schon.
Nun war an diesem Wochenende das Turnier in Varazdin.
Zhu QiHui hat als 13jährige beim U17 und beim U19-Turnier teilgenommen…….Beim U17-Turnier hat sie nach mehreren Siegen ein Spiel verloren……..Eine 13jährige…...bei den U17……..Warum sollte ich etwas darüber schreiben ?
Heute waren die Finalspiele beim U19-Turnier……...Und das hat dieses 13 Jahre junge Mädchen gewonnen……..Und das war mir einen absoluten Eintrag wert…..
Findest Du es nicht eine großartige Bilanz für sie ?
Ich bin hier nicht der Berichterstatter, der die User dieses Forums mit lückenlosen Berichten bespaßt, sondern ich schreibe selbstverständlich selektiert……..wie alle hier…….über jene Spieler(-innen), über die ich schreiben möchte…….und über die Spiele, über die ich berichten möchte.
Das scheinen hier manche, leider auch Du, nicht zu begreifen……..
Warum hast beispielsweise nicht auch Du mal etwas anerkennendes über dieses junge Mädchen geschrieben ?…….Das wäre doch mal was…….Jedenfalls besser als Dein letztes Posting, indem Du nichts Besseres weisst, als den Erfolg dieses Mädchen madig zu machen, gewürzt mal wieder mit ein bisschen China-Bashing…
Noch inhaltlichzu Deinem Posting: Mao Takamori hat das U17-Turnier gewonnen (nachdem sie zuvor ihr Gruppenspiel gegen Yan YuTong verloren hatte). Heute wurde sie von der Chinesin Ding YiJie, die sie gestern im U17-Finale geschlagen hatte, mit 0:3 klar und deutlich geschlagen, sie war beim 5:11, 8:11, 8:11 heute ziemlich chancenlos
Die Koreanerin Kim Min-Seo, die gestern gegen QiHui gewonnen hatte, hatte heute keine Chance gegen Chen Min-Hsin…….Gegen jene Chen Min-Hsin, die heute im U19-Finale von Zhu QiHui förmlich überrollt wurde.
Fazit: Die 13jährige Zhu QiHui nahm in Varazdin bei den U17 und den U19 teil und gewann das U-19-Turnier…...Eine großartige Bilanz.
Und wenn Du hier Mao Takamori würdigen willst, dann empfehle ich Dir, einen Thread über Mao Takamori aufzumachen und über ihre Erfolge zu berichten….
Das wäre jedenfalls sinnvoller als das, was Du gerade wieder gemacht hast…..
|