Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.08.2025, 21:39
Tackiness Tackiness ist offline
Klassischer Outsider
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Zhu Qihui (CHN)

Zitat:
Zitat von Wolf11 Beitrag anzeigen
Zhu QiHui hat als 13jährige beim U17 und beim U19-Turnier teilgenommen**.Beim U17-Turnier hat sie nach mehreren Siegen ein Spiel verloren**..Eine 13jährige*...bei den U17**..Warum sollte ich etwas darüber schreiben ?
Ganz einfach: damit du anderen ein angemessenes und ausgewogenes Bild der Wirklichkeit bietest. Das ist hier kein Fanclub oder PR-Agentur sondern ein Tischtennisforum, in dem Informationen und Meinungen ausgetauscht werden. Deine Beiträge bisher (hier und in anderen mehr oder weniger verwandten Threads) haben den Eindruck erweckt, als ob Zhu Qihui eine absolute Ausnahmespielerin sei, die nicht nur in ihrem Jahrgang sondern auch darüber hinaus geradezu unschlagbar wäre. Du kannst und sollst natürlich ihre Siege und "Triumphe" feiern, aber dann SCHULDEST du den Lesern hier auch die Nachricht, dass sie wohl doch nicht so unschlagbar ist und selbst gegen eine kaum ältere Ausländerin verlieren kann. Zumindest eine kurze ERWÄHNUNG, dass sie gestern früh ausschied und sich heute von dieser Enttäuschung gut erholt zeigte - so etwas kann man ja auch alles schön ins Positive drehen, mit deinen üblichen Floskeln und Übertreibungen.

Diese bloße INFORMATION wollte ich jetzt nachtragen (in 3 knappen Sätzen!), weil andere vielleicht nicht Zeit oder Gelegenheit haben, diese Ergebnisse nachzuschlagen. Das ist einfach eine Frage von Redlichkeit und Reife (deiner, nicht der des Kindes) und hat nichts mit Miesmacherei zu tun. Ich hatte ja schon im Youth Smash-Thread geschrieben, wie beeindruckend ich diese Spielerin finde. (Bei cdmz hast du anerkannt, dass du sein Lob überlesen hattest - auf deine Entschuldigung in der Sache warte ich noch.) Ob sie die nächste Guo Yue ist, bleibt aber wohl abzuwarten.

PS: anscheinend willst du mir verbieten, in diesem von dir eröffneten Thread über Niederlagen zu berichten - dieses Mundverbot, inklusive Beleidigungen und persönlichen Angriffen, finde ich reichlich frech und unverschämt.

Geändert von Tackiness (30.08.2025 um 21:53 Uhr)