Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.08.2025, 01:44
SVB1904 SVB1904 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

SVB1904 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)SVB1904 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)SVB1904 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)SVB1904 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)SVB1904 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: TTBL | 1. Bundesliga Herren 2025/2026

Zitat:
Zitat von HansWurst123 Beitrag anzeigen
Dann hat der gute Kirill ja noch einmal Glück gehabt, dass ich mich im Click-TT verguckt habe und du uns auf deine sympathische Art und Weise schnell aufgeklärt hast

Dann hast du anscheinend Probleme beim Lesen.
Du hast offen dargestellt, dass du von Dingen sprichst, von denen du keine Ahnung hast und keine Ergebnisse lesen kannst, wenn du schon kein Tischtennis guckst. Wirfst mir aber vor nicht lesen zu können. Das ergibt erneut keinen Sinn. Du sprichst meine Art an, aber begehst öffentlich Rufmord. Auch diese Aussage ist natürlich deplatziert. Meine andere Frage hast du sicher nicht grundlos unbeantwortet gelassen. Ich wünsche dir dann weiterhin gute Besserung!