Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.08.2025, 13:48
tt-björn tt-björn ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

tt-björn ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)tt-björn ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)tt-björn ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)tt-björn ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: TTBL | 1. Bundesliga Herren 2025/2026

Zitat:
Zitat von SVB1904 Beitrag anzeigen
Du hast offen dargestellt, dass du von Dingen sprichst, von denen du keine Ahnung hast und keine Ergebnisse lesen kannst, wenn du schon kein Tischtennis guckst. Wirfst mir aber vor nicht lesen zu können. Das ergibt erneut keinen Sinn. Du sprichst meine Art an, aber begehst öffentlich Rufmord. Auch diese Aussage ist natürlich deplatziert. Meine andere Frage hast du sicher nicht grundlos unbeantwortet gelassen. Ich wünsche dir dann weiterhin gute Besserung!
Dein Leben muss schon wirklich grenzwertig armselig sein, wenn du hier täglich dein bereits vorgeschriebenes Bla bla gegen Wursti und Wolfi auspackst..
Selbst wenn die Aussage mal wieder falsch war, ändert das nichts daran, dass Spiele gegen Madlenovic immer einzigartig sind. An einem Tag kann man gegen sein System und am anderen Tag halt nicht.