Zitat:
Zitat von Malte001
Manchmal hat man halt einen off day. Den hatte er hier offensichtlich, dazu kam Nervosität, fehlende Akklimatisierung und zwei Gegner, die sehr gut gespielt haben. In der Super League hat er zuletzt noch alle Spiele gewonnen, unter anderem auch gegen Lin Shidong.
Fan ist Olympiasieger, mehrfacher Weltmeister und mehrfacher World Cup Sieger und muss hier niemandem was beweisen. Ist doch ganz nett zu sehen, dass auch er nur ein Mensch ist.
|
genau das meine mich mit schlechten Rechtfertigungsveruschen - Zitat: "
dazu kam Nervosität, fehlende Akklimatisierung und zwei Gegner, die sehr gut gespielt haben"
Das alles sind doch Dinge die er seine ganze Karriere über erlebt hat - auf internationalen Turnieren von denen er viele gewonnen hat haben früher oder später "nur" gute Gegner erwartet... fehlende Akklimatisierung? - jemand der weltweit tätig war wird hier in Deutschland jetzt nicht auf Probleme stoßen. Nervosität? - bei einem Vollprofi seines Formats?
Ich denke er wird noch viele Spiele gewinnen. Ich vermute, dass er das Abenteuer Bundesliga vielleicht vor diesem Spieltag etwas "locker" gesehen hat - wer weiß?