|
AW: Zhu Qihui (CHN)
Wie lange willst Du auch diesen Thread über dieses noch ganz junge Mädchen mit Deinen persönlichen off-topic-Animositäten eigentlich noch entfremden, Tackiness.
Du hast gestern Deine Meinung geschrieben und ich habe Dir geantwortet. Meinungen ausgetauscht, Thema durch.
Aber heute machst Du mit dieser Peinlichkeit weiter. Gehts eigentlich noch ?
Gestern habe ich hier über diesen großartigen Erfolg dieses 13jährigen Mädchens in einem top-besetzten U19-Turnier berichtet, nachdem sie eine Woche zuvor schon ihren 2.Jugend-Smash gewonnen hatte
Punkt. Nicht mehr und nicht weniger.
Ob sie daneben in einem anderen Turnier auch ein Spiel verloren hat, tut hier absolut nichts zur Sache.
Und was soll Deine Bemerkung mit "hochgejubelten" Spielerinnen.
Wen meinst Du damit ? Jetzt bekenne mal Farbe.
Zhu QiHui wurde mit 12 Jahren bereits Asien-Meisterin, mit 13 Jahren Jugend-Weltmeisterin, bereits mehrfache Jugend-Smash-Siegerin, in China gilt sie als das größte junge Talent seit Guo Yue.
Dieser Thread soll die Karriere dieses Mädchens etwas nachzeichnen. Nicht mehr und nicht weniger. Ich habe hier nicht mal im Ansatz von allen ihren Turniersiegen im letzten Jahr berichtet, nicht mal im Ansatz. Aber ich nehme mir die Freiheit, überhaupt von diesem Mega-Talent zu berichten, über das in diesem Forum ohne mich wahrscheinlich noch nicht ein einziger Buchstabe geschrieben worden wäre.
Und wenn Dir das nicht passt, bist Du nicht gezwungen, diesen Thread aufzurufen.
Geändert von Wolf11 (31.08.2025 um 20:53 Uhr)
|