Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.08.2025, 20:52
Tackiness Tackiness ist offline
Klassischer Outsider
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Zhu Qihui (CHN)

Zitat:
Zitat von Wolf11 Beitrag anzeigen
Wie lange willst Du auch diesen Thread über dieses noch ganz junge Mädchen mit Deinen persönlichen off-topic-Animositäten eigentlich noch entfremden, Tackiness.

Du hast gestern Deine Meinung geschrieben und ich habe Dir geantwortet. Meinungen ausgetauscht, Thema durch.

Aber heute machst Du mit dieser Peinlichkeit weiter. Gehts Dir eigentlich noch gut ?
DU hast doch weitergemacht, indem du auf Majestät geantwortet und meinen Beitrag (der von ihm korrekt charakterisiert wurde) ganz unnötigerweise als "Kleinschreiben" verleumdet hast - und darauf soll ich nicht antworten dürfen? Wer "macht hier immer weiter" mit Widerspruch und Wiederholung? Ich habe versucht, einen neuen Aspekt aufzuzeigen, der mir erst nach und nach klarer wurde über deine Art des Tickens.

Und zum "Farbe bekennen": ich denke da z.B. an Qian Tianyi, zu der du seit ewigen Zeiten nichts mehr geschrieben hast.

Geändert von Tackiness (31.08.2025 um 20:55 Uhr)