Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.09.2025, 13:55
HansWurst123 HansWurst123 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

HansWurst123 ist verbrannt und wird nicht mehr ernst genommen (Renommeepunkte mindestens -500)HansWurst123 ist verbrannt und wird nicht mehr ernst genommen (Renommeepunkte mindestens -500)HansWurst123 ist verbrannt und wird nicht mehr ernst genommen (Renommeepunkte mindestens -500)HansWurst123 ist verbrannt und wird nicht mehr ernst genommen (Renommeepunkte mindestens -500)HansWurst123 ist verbrannt und wird nicht mehr ernst genommen (Renommeepunkte mindestens -500)
AW: TTBL | 1. Bundesliga Herren 2025/2026

Zitat:
Zitat von Nepomuk Beitrag anzeigen
75% Chinesen in der Halle ,die asiatischen Damen haben sich einen abgekreischt. Fan Zhendong hat hier bei uns genau das bekommen weshalb er von China weg ist.Der Junge hat mir irgendwie leid getan. Der Hallensprecher musste die chinesischen Gäste zum Fairplay und Respekt auffordern. Die chinesischen Zuschauer hat wie auch auf allen Turnieren weltweit das Tischtennisspiel der Nicht-Chinesen überhaupt nicht interessiert. Während Jorgic gegen Rassenfosse spielte ,haben die chinesischen Damen mit ihren Handys Spalier gestanden und drauf gewartet das Fan Zhendong aus der Umkleide zurück kommt.Wenn so ein Zauber wie heute an jedem Heimspiel statt findet, sehe ich schwarz
Super Leistung von Bergneustadt und fantastische Leistung von Duda! (Facebook Kommentar)

Das würde ich 1:1 so unterschreiben
Auf der anderen Seite versucht man ja Tischtennis besser vermarktbarer zu machen, in den Mainstream zu pushen und über Personalisierung mehr den Fokus auf die Stars zu legen.

Das Promi-dasein hat natürlich auch seine Schattenseiten.