Zitat:
|
Zitat von Druckschupf
Habe gerade Eure Presseerklärung im Bergheimer Forum gelesen.
Ich muß ehrlich sagen, daß ich geschockt bin. Ich habe noch letztens
bei mir gedacht, daß Ihr echt ne nette Truppe seid, die gut zusammenpasst.
Das ganze ist für mich nicht nachvollziehbar, wenns mir im Verein gefällt, dann bleibe ich auch da.
Ich denke mal, das ganze Team ist schwer begeistert.
Gruß, Druckschupf 
|
Mmmh, im Grunde gebe ich Dir Recht, Thomas. Allerdings muss man bedenken, dass Uwe wohl mit einer schönen Stange Euronen geködert wurde. Und Geld regiert nunmal die Welt. Ob es uns gefällt oder nicht.
Sicher hat jeder seine eigene Schmerzgrenze, aber man muss einfach akzeptieren, wenn diese erreicht wurde. Jedenfalls finde ich es sympathisch von Uwe, dass er keine anderen Ausreden gesucht hat, sondern Tacheless geredet hat.
Hätte er vorgegeben, wegen den besseren Wetters nach Niederkassel zurückzugehen, dann würde ich Dir sogar uneingeschränkt zustimmen.
Seien wir doch mal ehrlich - wenn mir jemand 10.000 Euro dafür bietet, dass ich wechsel, dann würde ich sogar nach Vochem gehen! Und das soll schon was heissen.

Nur leider tut das niemand, weil ich viel zu schlecht bin.
Aber nicht, dass mir jetzt jemand nachsagt, ich streue Gerüchte - 10.000 Euro war jetzt nur ein Beispiel. Um diese Summe wird es bei Uwe natürlich nicht gehen. Für Kleingeld spielt er nämlich nicht.