Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.02.2005, 14:18
carhahn carhahn ist offline
Doppelheld
erfahrenes Forenmitglied

carhahn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: wie sind denn DHS cloud & fog III bzw. der fog ?!?

so zum Thema!
Ich hab auch den Cloud&Fog3 in 1.0mm gespielt, aber bei dem Belag hab ich gemerkt, dass ich OX spielen muss.
-> Die LN ist sehr anfällig auf Schnitt, für Spiel über dem Tisch nicht zu empfehlen.
-> lange Abwehr weit weg vom Tisch ist einfach geil!!!, dazu brauch man aber ne Beinarbeit, wenn du danach auch mal angreifen willst.
-> Block hat bei mir auch nicht geklappt, geht jetzt beim Friendship 837 OX bei mir besser, aber wenn er kommt ist der Gegner unter Zeitdruck, weil er so schnell zurück kommt...
-> LN Top geht!
-> bei kurzer Abwehr muss man das Handgelenk extrm locker lassen, der Ball geht trotzdem manchmal über die Platte.

Fazit:
Der Belag ist was für Spezialisten, die sehr viel rennen können und am Tisch selber die initiative ergreifen. wenn man die Angabe vom Gegner nur legt, kriegt man den Ball um die Ohren gehauen, aber wenn man angreift und dann schnell hinten ist wenn der Gegner zieht, der kann mit sowas spielen...