Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.09.2025, 17:09
Lexmark Lexmark ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Lexmark genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Lexmark genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Lexmark genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Lexmark genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Lexmark genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Lexmark genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Lexmark genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Lexmark genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: FC Bayern München - Bayern-Fans unter sich

Zitat:
Zitat von Claus Beitrag anzeigen
Ich bin ja bei dir, Boey ist kein Spitzenverteidiger aber alleine ist er trotzdem nicht Schuld

Ich habe immer so den Verdacht das hier einige nicht viel Ahnung von Wirtschaft haben. Jacken hat in der PL die letzten Saisons immer über 20 Scorer, also hohe Wahrscheinlichkeit dass er auch bei Bayern performed, Kuasare muss sich erst beweisen...... jetzt leiht man Jackson, hat hohe Qualität und behält seine Liquidität, man kann ihn nach der Saison abgeben oder falls er unerwartet gut einschlägt quasi als Gnabry Ersatz in der nächsten Saison verpflichten. Jetzt kannman über die Leihgebühr diskutieren gut hätte man ihn für 10 bekommen hätte man 6.5 gespart, so what die jucken gar nicht und für Kuasare bekommt man auch 4. Wie gut oder schlecht der Deal ist, wird man am Ende der Saison wissen. schießt er im CL Finale das entscheidende Tor werden alle jubeln, bringt er keine Leistung dann war der Deal schlecht. Daher abwarten....

@Abwertitan den Vorschlag mit Karl finde; ch Smart, aber wer hätte die Position von Kimmich im Mittelfeld übernommen? Laimer raus, Karl rein, Olise auf die 10 und Guerrero auf die 6, ich weiß nicht da hätte ich Bauchschmerzen.......
Es geht nicht um gut oder schlecht. Sondern einfach um die Tatsache das 16.5 Mio. für eine Leihe und back-up extrem viel Geld ist.
Nicht mehr und nicht weniger.
Wenn man allerdings aufgrund dieser last minute Geschichten fast erpressbar wird dann darf man sicht wundern.