Zitat:
Zitat von med
Kleines offizielles Statement von mir zur Beendigung meiner Tätigkeit für den ASC Grünwettersbach:
„Nach einer extrem erfolgreichen Saison 24/25 wurde ich heute (Dienstag, der 01.09.25) mit sehr überraschenden Vorwürfen des ASC-Mangers Martin Werner konfrontiert. Diese darin begründeten Narrative sind für mich absolut unverständlich, muss sie gleichzeitig aber sehr ernst nehmen.
Da es mir immer und ausschließlich um den Erfolg des ASC (vormals ASV) ging, möchte ich diesem in Zukunft nicht im Wege stehen. Daher habe ich, gemeinsam mit meiner Familie, entschieden, meine Tätigkeit für den ASC umgehend zu beenden.
Weitergehend werde ich den Vorgang, im Sinne der tollen gemeinsamen Zeit? (besser) nicht kommentieren.“
Achim Krämer
|
Das ist in vielerlei Hinsicht sehr traurig
Da prallen 2 Charaktere aufeinander, die beide Tischtennis leben. Achim Krämer (genau wie sein Frau) auf verschiedene Arten seit Ewigkeiten und aktuell auch hauptberuflich (aktuell bei Tibhar) und Martin Werner (als Duo mit Sandra) als Nachfolger des "Lebensprojekts" der viel zu früh verstorbenen ASV-Legende Armin Freiburger.
Der "Dorfverein" hat eine turbulente Vergangenheit und ist ein beeindruckendes Beispiel dafür, wie ein Verein, der von einem "Mäzen" abhängig ist (/war), auch über diesen hinaus professionell existiert. Das hat Seltenheitswert! Bleibt zu hoffen, dass der ASV Grünwettersbach wieder in "ruhigere Fahrwasser" kommt und sich nachhaltig in allen Bereichen aufstellt und weiter existiert! Ein Verein mit großem Potential und eine Bereicherung für die TTBL