Ja, das mit dem Trainer-Vertrag verstehe ich auch nicht.
Für mich ist Polzin ein Trainer-Azubi, bei dem es schneller wieder zu Ende sein kann als es begonnen hat.
Die Erkenntnis, dass man mit der Aufstiegsmannschaft wieder abgestiegen wäre, ist allerdings völlig richtig. Der Fußball in der 2. Liga ist eine andere Sportart. Warum aber gerade Polzin als Verantwortlicher - im Gegensatz zu vielen Spielern - das Vertrauen geschenkt wurde, erschließt sich mir nicht. Bspw. die Startaufstellung vs. Pauli war ja ein Witz. So kannste vs. das obere Drittel der Liga aufstellen, aber doch nicht vs. Pauli. Damit signalisierst du, dass du selbst nicht an irgendeine Stärke glaubst.
Und das vs. Pauli!

Der HSV braucht gute Spieler und die hat er jetzt. Dass die nicht zum System passen, kann man nicht sagen.
Warum nicht?
Weil der HSV kein System hat!

Keine Spielphilosophie, kein irgendwas. Der Spieler mit dem Ball ist die ärmste Sau. Wahnsinn. Hätte ich so nicht vermutet.
Polzin ist nicht mutig genug. Siehe Startaufstellung. Ich dachte echt, der will mich ganz persönlich verarschen. Ab dem Moment der Aufstellung war klar, dass das nur in die Hose gehen kann.
Geht das Ding am 20.09. mit Heidenheim schief, dürfte es das gewesen sein. Und das wäre dann auch gut so. Denn wir können schlecht einen Ausbildungsplatz in verantwortlicher Position zur Verfügung stellen.