Einzelnen Beitrag anzeigen
  #23  
Alt 03.09.2025, 11:36
TT-Fan1303 TT-Fan1303 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 02.03.2018
Beiträge: 546
TT-Fan1303 ist verbrannt und wird nicht mehr ernst genommen (Renommeepunkte mindestens -500)TT-Fan1303 ist verbrannt und wird nicht mehr ernst genommen (Renommeepunkte mindestens -500)TT-Fan1303 ist verbrannt und wird nicht mehr ernst genommen (Renommeepunkte mindestens -500)TT-Fan1303 ist verbrannt und wird nicht mehr ernst genommen (Renommeepunkte mindestens -500)TT-Fan1303 ist verbrannt und wird nicht mehr ernst genommen (Renommeepunkte mindestens -500)
AW: Kirill Fadeev (GER)

Zitat:
Zitat von Duisbergsch Beitrag anzeigen
Ich traue ihm schon ein vergleichbares Level wie Mengel, Meissner oder Meng zu. Er könnte in die Nationalmannschaft reinkommen und dann auch mal eine EM spielen. Das sind ambitionierte, sportliche Ziele. In Deutschland bräuchten wir mehr von diesen Spielern, die ein Risiko eingehen!
Sorry, aber du hast anscheinend null Ahnung. Vor allem nennst du Mengel, Meissner und Meng in einem Satz. Als wenn alle das gleiche Level hätten. Mengel steht nach wie vor weit über Meng und Meissner. Da müssen die erstmal hinkommen, wo er schon war. Das bezweifle ich.

Und trotzdem sind Meng und Meissner viel besser als Fadeev. In Deutschland zumindest wird der nie für die Nationalmannschaft spielen, da lege ich mich fest. Da ist der Zug längst abgefahren.

Auch seine beiden Feeder Auftritte waren ja eher enttäuschend. In Bulgarien direkt gegen Betelu chancenlos raus. In Tschechien in der Gruppe ohne Chance gegen den wirklich nicht überragenden Michal Gawlas, der erst vor nicht allzu langer Zeit von Penholder auf Shakehand umgestellt hat und nach der Gruppe dann glatt mit 0:3 am Italiener Pinto scheiterte.
Mit Zitat antworten