Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.09.2025, 21:50
Zigeuner Zigeuner ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Butterfly Harimoto Super ALC vs. Jun Mizutani Super ZLC vs. Lin Yun Ju Super ZLC

Zitat:
Zitat von Alice1973 Beitrag anzeigen
Ja leider, hab wirklich keinen Plan mehr was ich mir besorgen soll :-( Harimoto hat ja leider auch ein vergrößertes Schlägerblatt
Würde mir einfach das gewünschte Holz auswiegen lassen. Dann kann es trotz größerem Schlägerblatt die erhoffte "Erleichterung" bringen.

In meinen Augen machen ca 5g schon einen spürbaren Unterschied aus. Klar, wenn der Kreisklassespieler aufs Gramm genau auswiegt kann man sich da schon mal drüber lustig machen^^, aber 5g können durchaus einen Unterschied zu spürbar weniger Belastung/Schmerzen ausmachen.