Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.09.2025, 22:19
Alisko Alisko ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Butterfly Harimoto Super ALC vs. Jun Mizutani Super ZLC vs. Lin Yun Ju Super ZLC

Zitat:
Zitat von Alice1973 Beitrag anzeigen
Ja leider, hab wirklich keinen Plan mehr was ich mir besorgen soll :-( Harimoto hat ja leider auch ein vergrößertes Schlägerblatt
Das naheliegendste wäre das normale Innerforce ALC. Quasi das Harimoto ohne großes Schlägerblatt.
Aber wie tb177 geschrieben hat. Ich blicke auch nicht durch für wen jetzt das Holz sein soll