Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.09.2025, 10:34
Claus Claus ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Claus trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Claus trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: FC Bayern München - Bayern-Fans unter sich

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
ich würde es vermutlich überleben

Führung ist ein Thema für sich, besonders in Fußballvereinen.
Ich habe in Jahrzehnten beim FCN Schlimmes erlebt, ich urteile deshalb vllt. auch etwas härter, weil man dort immer wieder mal "Führungskräfte" hatte, die im Grunde einsitzen hätten müssen, wie die immer wieder Entlastung erhalten konnten auf Mitgliederversammlungen ist mir rätselhaft.

Gegen die war der "ARO", selbst nach dem vierten Pils noch ein Engel!

Das man an seinem Arbeitsplatz das Beste gibt ist in meiner Generation Normalität, heute hat sich da so Einiges geändert.
Da muss ich jetzt aber aufhören, gehört nicht zum Sport, außerdem muss ich brechen, wenn ich weiter darüber nachdenke.
Das war einer der Gründe warum ich kein Club Fan geworden bin, wenn ich da an Voak denke oh je oh je. Naja anderes Thema.

Ich finde halt, man sollte so nicht pauschalisieren, es gab früher Drückeberger und durch Schleimer .... und die gibts es jetzt auch. Genau wie das Gegenteil, mein Sohn z.b. hatte weder in seiner Schulzeit noch in seinem berufsleben bisher einen AU Tag und der ist auch schon fast 30.

Aber ein Gefühl habe ich auch das sich das Verhältnis von Arbeitswilligen zu Drückebergern etwas gedreht hat. Aber das ist auch nur ein Gefühl und Beobachtung aus meiner Bubble.

Wann ist endlich diese Länderspielpause verbei -- ich will wieder guten Fußball sehen