Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.09.2025, 22:48
Majestät Majestät ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Majestät genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Majestät genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Majestät genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Majestät genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Majestät genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Majestät genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Majestät genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Majestät genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: WTT Contender Almaty (02.09. - 07.09.2025, Almaty, AZE)

Zitat:
Zitat von Wolf11 Beitrag anzeigen
[...]......und ist jetzt auch mein letzter Post zu diesem Thema.....[...]
Zitat:
Zitat von Wolf11 Beitrag anzeigen
Absolut !

Dass das hier überhaupt jemand thematisiert hat, ich schon bezeichnend.

Du kannst davon ausgehen, dass sie das schon selbst gut beurteilen und einschätzen kann. Die ärztliche Betreuung ist gut und ein gesundheitliches Risiko würde niemand eingehen. Trotzdem ist man dann natürlich leistungsmäßig nicht bei 100 Prozent.
Ganz ehrlich: **** ***** ******!

Du bist ein Troll! Das Forum ist mittlerweile natürlich etwas "aus der Zeit gefallen", es gibt aber noch viele tolle User und Beiträge Du machst hier leider vieles kaputt Würde mich freuen, wenn die Betreiber und Mods hier etwas mehr Mut beim Umgang mit dir hätten...

BTT: Wer spielt "ist fit"...Ausreden suchen die Aktiven da nicht! Gehört halt dazu! Wer Niederlagen mit äußeren Einflüssen (Tische, Bälle, Boden, Krankheit, "schlecht geschlafen", Schiedsrichter,...) erklärt, kommt nicht weit