Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.09.2025, 16:28
Quizard Quizard ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Zhu Qihui (CHN)

Zitat:
Zitat von Wolf11 Beitrag anzeigen
und ich denke, ich kann das gut beurteilen, da ich viele Jahre lang auf der höchsten Leistungsebene mit weiblichen Jugendlichen gearbeitet habe
Nachdem du das in fast jeden Beitrag immer wieder erwähnst, würde mich mal interessieren, was genau du eigentlich mit den weiblichen Jugendlichen gearbeitet hast.