Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.02.2005, 00:12
Teddy Cool Teddy Cool ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Teddy Cool ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren-Kreisliga 2004/2005 (Krs. Lün-LH)

Ruhig Jungs, ruhig!

Das Wichtigste wißt ihr ja schon wir haben 5:9 verloren. Ich brauchte erst mal ein Bierchen und ein wenig Erholung von meinen Fünf-Satz-Krimis. Schließlich werde ich nicht jünger.

Jetzt zum Spiel. Verdienter Arbeitssieg für Rünthe. Wenig spielerischer Glanz, dafür viel Kampf auf beiden Seiten. Ich persönlich bin eigentlich jemand, der vollkommen ruhig bleibt während des Spiels. Heute musste ich schon böse gucken und mich selber anpeitschen um zu gewinnen. Aber das ging heute jedem so. Unsere Routine am unteren Paarkreuz hat leider nicht ganz so viel gebracht. Wir haben aber im Rahmen unserer Möglichkeiten gut mitgehalten, finde ich.

Gahmen Rünthe
Wüst/Lux Rafalski/Klassen 3:1
Wertessen/Reichardt Gembruch/Quander 1:3
Nitschka/Schwinge Knappe/Bornholt 1:3

Wüst Knappe 3:0
Wertessen Gembruch 0:3
Nitschka Klassen 3:2
Lux Rafalski 3:1
Schwinge Bornholt 1:3
Reichardt Quander 1:3
Wüst Gembruch 0:3
Wertessen Knappe 0:3
Nitschka Rafalski 3:2
Lux Klassen 2:3
Schwinge Quander 1:3

Ich denke, das war jetzt detailiert genug.

Nächste Woche geht´s zum TTF Lünen. Sonntag vormittag überhaupt aufzustehen dürfte für einige für uns eine Herausforderung sein. Allerdings gilt´s die 7:9 Hinspielniederlage umzudrehen. Deswegen werden wir natürlich alles geben.

Ich habe fertig!
Teddy