Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.02.2005, 00:37
Benutzerbild von jannominator
jannominator jannominator ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

jannominator ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2.Bezirksklasse Aur/Wtm

Zitat:
Zitat von matze11

Leider kam in diesem Spiel ein gewisses Reizklima auf. Wir haben es mit unserem Ehrgeiz ein wenig übertrieben, so dass der Gast auf die Kaltgetränke verzichtete. Schade eigentlich...
Glückwunsch noch mal an den SuS, der aus diesem Spiel mehr als verdient als Sieger hervorging.
Wir waren doch ein bißchen enttäuscht und hatten uns schon ein paar Spiele mehr zu unseren Gunsten erhofft. Dem war leider nicht so, denn der Gastgeber hatte vor allem in den vier 5 Satz Matches immer noch eine bessere Antwort parat.
Dieses Spiel hätte aber doch eine deutlich bessere Stimmung verdient. Das dem nicht so war, ist eigentlich zu bedauern und so glaube ich durch uns auch nicht zu verantworten. Hier schien der sprichwörtliche berühmte "Gaul" einmal besonders mit André Hook durchzugehen. Nach dem Spiel hat er sich noch mal bei mir entschuldigt. Das war ok und die Sache ist damit dann auch vergessen.
Abschließend kann ich nur sagen zu der Einsicht mit dem übertriebenen Ehrgeiz: Einsicht ist der beste Weg zur ........ ??!!
Ich wünsche euch jedenfalls viel Erfolg mit dieser jungen Mannschaft in der 1. Bezirksklasse.