Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.09.2025, 06:51
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von Matz0r Beitrag anzeigen
Moin AT,

ich kenn dich nicht, aber der Typ ist durch. Liebe Grüße
Er scheint gerne alleine und mit dem Rücken zur Wand zu kämpfen. Ergebnisunabhängig, darum scheint es ihm nicht in erster Linie zu gehen. Ist aber mittlerweile im Volke schon Religion geworden. Ich habe recht! Kompromisslosigkeit!

Über Corona ist NACH der Pandemie leicht zu reden, keiner von uns hatte die Verantwortung, keiner wusste was geschehen wird, keiner wusste wie man dem begegnen kann.
Ich bin auch kein großer Impffan, man kam sich durchaus vor wie das vielzitierte Versuchskarnickel.

Bei Corona nehme ich ihn nicht ernst, außer ihm gelingt als erstes Mal eine saubere Differenzierung zwischen zwischen Impfnebenwirkungen und Impfschäden, erst wenn das gelungen ist kann man sich weiter über impfen unterhalten.

zu den lockdowns und Maßnahmen wie Maske & Co. wurde hier bereits derart viel diskutiert, diesen Brei will ich nicht nochmal aufwärmen. Das bringt niemanden weiter.
In einer Sache habe ich eine klare Meinung, die uach nicht ändern werde, wer mit Corona Geld verdient hat auf unlautere Weise der muss an den Laternenpfahl!! Leider ist unser Gesetzgeber (egal welche Richtung die Regierung nun rein politisch gesehen hat) nicht gerade willens sich zu bewegen, und redet sich immer wieder raus, das ist der offizielle Teil der Verantwortung für Spaltungsrisse im Volk. dass man auf den Zug aufspringt, ist ... dämlich.
Und manchmal neige ich dazu das auch dem ein oder anderen user hier unter die Nase zu reiben. (ist aber Blödsinn weil man sich damit auf die gleiche Stufe stellt)
Am besten labern lassen, jede Woge landet irgendwann am Strand!

Amen!