Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.09.2025, 12:10
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Frei statt Bayern trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Frei statt Bayern trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von der DJ Beitrag anzeigen
Offen bleibt meine Frage, warum wir alles immer glauben, was uns gesagt wird (also vieles)?
Wer nett fragt bekommt auch eine Antwort!
"Wir" stimmt schon mal nicht, ich z.B. war immer skeptisch, was hier auch nachzulesen ist. Ich habe mich dem Druck gebeugt was die Impfung betrifft, was ich heute nie mehr machen würde. Ich habe dennoch nicht alle Vorgaben 1-1 umgesetzt, dazu stehe ich auch. Und ich habe danach festgestellt, dass es hier auch User gibt, die einst von der Impfung fast schwärmten, sich nun aber auch bereits gegen eine weitere Impfung für was auch immer ausgesprochen haben. Wir lernen somit alle dazu.
Dazu erfährt man inzwischen fast täglich, wie Lüge und Wahrheit im Verhältnis steht. Ich behaupte, dass jeder bis auf zwei User diese Worte auch richtig einordnen können und fähig sind, aus dem Geschehenen in den letzten fünf Jahren seine eigenen Schlüsse und Entschlüsse zu ziehen.
Das heißt dann auch nur, jeder ist für sich selbst verantwortlich, nicht mehr, nicht weniger. Diese Aussagen sind nicht ansatzweise der Versuch einer Bevormundung.