Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.09.2025, 21:35
Benutzerbild von Croudy
Croudy Croudy ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Croudy ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Croudy ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Croudy ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Croudy ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Click-TT / Mytischtennis - ständige technische Probleme (Server usw.)! Was ist da los? Es nervt

Soweit noch nicht erwähnt, habe ich folgende Fehler entdeckt:

- die Webseite ist nicht 100 % responsiv auf dem PC: Über den Aufruf in Chrome erscheint ein horizontaler Scrollbalken (sowas habe ich in den Jahrzehnten des Internets eigentlich noch nie gesehen, allerdings gab es so eine unsaubere Programmierung schonmal bei der alten myTT-Seite, wenn man sie auf dem Smartphone aufgerufen hat, dort ließ sich die Seite immer um ein paar Pixel horizontal verschieben)

- Sportprofil hat die Materialien falsch übernommen, eine Änderung dieser wird nicht korrekt gespeichert

- Turniere lassen sich nicht über die Links aufrufen (dadurch auch keine Anmeldungen möglich, was gerade jetzt für unsere in der nächsten Woche stattfindenden Kreismeisterschaften sehr unglücklich ist

- generell lange Ladezeiten (z. B. 34 Sekunden für "Mein Profil")

- Tabellen-Vorschau zu groß, dafür unnötigerweise nicht komplett

- Freundesliste fehlt