Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.09.2025, 11:10
Benutzerbild von wabe
wabe wabe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

wabe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Click-TT / Mytischtennis - ständige technische Probleme (Server usw.)! Was ist da los? Es nervt

Zitat:
Zitat von chokdee Beitrag anzeigen
Ja, die Vereinszuordnung scheint häufiger falsch zu sein. Haben ja einige bereits geschrieben.

Fein. Nur, wie stellen sich denn die Entwickler dazu? Derzeit kenne ich nur Aussagen wie "irgendwo hat schon mal irgendwas funktioniert", oder "wird bald kommen". Wobei "bald", kombiniert mit der Aussage, dass sie seit Corona daran arbeiten, einen eher schalen Beigeschmack bekommt.

Nein, es ist schon traurig, was wir derzeit erleben. Und nicht etwa in der Spielpause ALLER Verbände, nein, zu Beginn der Saison aller Verbände. Scheint aber kein sonderliches Problem zu sein, wen interessiert schon der Spielbetrieb?

Sorry, aber ich bin grad schon SEHR frustriert, je länger ich mich mit diesem Relaunch beschäftige. Wie so viele. Unserem Sport hilft das NICHT.