Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.09.2025, 22:03
smile tt smile tt ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

smile tt ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)smile tt ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)smile tt ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)smile tt ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)smile tt ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)smile tt ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: TTBL | 1. Bundesliga Herren 2025/2026

Abgesehen davon das Freitas doch gegen Ruiz gewinnen kann, hat der Tag auch die Erkenntnis gebracht das Tiago Abiodun gegen Gerassimenko gewinnen kann und Bastian Steger Källberg schlagen kann.

Überraschend war für mich das Grenzau in einem so wichtigen Spiel auf Kubik und Mladenovic verzichtet hat.
Kubik war anwesend und stand in der Aufstellung drin, er ist klar der stärkere Spieler verglichen mit Walker. Kubik gegen Andras hätte Ich als offenes Spiel gesehen. Gegen Walker war Andras schon deutlich favorisiert.
Mladenovic an 2 hätte Yokotani vielleicht auch mehr ärgern können als Allegro.
Ich weis gar nicht warum Mladenovic nicht in der Aufstellung stand, aber zumindest Kubik hätte man doch in so einem wichtigen Spiel statt Walker einsetzen können.