Oh Mann, ich hab ne blöde Frage und komme mir etwas dämlich vor
Hatte schon vorher in dem Thread nach einer Kleberempfehlung gefragt und den Revolution-Kleber gekauft. Vor guten 20 Jahren hab ich 5 mal die Woche frischgeklebt, d.h. ich weiß (oder wusste) grundsätzlich, wie ein Belag auf ein Holz geht. Nach jetzt gut 15 Jahren Pause und VOC-freien Klebern muss ich jetzt wieder etwas dazu lernen. Bei 2 von 6 Belägen hab ich was unschönes entdeckt und ich gehe von einem Anwenderfehler aus - würde nur gerne wissen, was das Problem ist.
Könnt ihr mir weiterhelfen? Nach dem Kleben war mMn alles in Ordnung und die Beläge waren sauber geklebt. Ich hatte je 2 Lagen auf Holz und Belag aufgetragen und abtrocknen lassen.
Bild 1 ist vom Schläger meines Sohnes mit nem Donic Vario Soft, da ist die "Welle" ziemlich mittig. Ich hatte gestern daher einfach den Belag nochmal abgezogen und wollte neu kleben, allerdings ist die Verformung jetzt im Belag drin und auch ungeklebt sichtbar

Bilder 2 und 3 sind von meinem Tenergy, die "Welle" ist am Rand und für den nicht-Wettkampfsport für mich noch ok. Trotzdem würde ich gerne wissen, was ich falsch gemacht hab und wie ich das beim nächsten Mal vermeiden kann.
Direkt nach dem Kleben war mMn alles in Ordnung. Hab dann direkt geschnitten, Kantenband drumrum und in die Hülle gelegt. Dann war Sommerpause und jetzt ist es mir aufgefallen... Danke für eure Hilfe!