Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.02.2005, 22:35
ChristianG ChristianG ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

ChristianG ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Oberliga 2 2004/2005

Zitat:
Zitat von heisser Riese
He, Dein Nick ist im wahrsten Sinn Scheiße.
Aber juhu jetzt kann die Diskusion wieder beginnen, wer aufsteigen kann oder vielmehr will, denn diese Frage stellt sich doch, wenn unser Fischpenisspieler sagt die Süchtelner seien motivierter als der potenzielle Aufstiegsfavorit. Glückwunsch zum ASV. Vielleicht seid Ihr ja am Ende die "Wahnsinnigen" , die es dann in der RL versuchen wollen und von evtl. RuWa´s bzw. Bockum´s Gnaden auch dürfen. Ich kenn ja den ASV und deshalb glaube ich daß dieser Verein das auch schaffen kann und wegen seiner breiten Basis auch eine Katastrophensaison überstehen könnte. Aber wer weiß wie´s weitergeht?
Wer aufsteigt und dann womöglich noch die notwendigen Verstärkungen auftreibt.

Im Abstieg sieht es immer mehr nach Walbeck aus, die heute beim ATK nur zwei Doppel und ein Einzel von "Ersatzmann" Biermann gegen Neugebauer einfahren konnten. Also 9:3 für den ATK (heute mit Wojke)
bei süchteln könnte ich mir nen aufstieg auch vorstellen,doch auch dort gilt wie bei den anderen anwärtern,es müssen eine neue 1,2 und 3 her,dann mit halcour 4,kroppen 5 und fischer 6, wollen sie nicht wie vor 3j wieder sang-und klanglos sich aus der liga verabschieden.