Zitat:
Zitat von 2gether
Nittaku Fastarc G-1 in 1,8 -> Andro Hexer oder so?
|
Wenn man sich dem in den so genannten "Generationen" annähert, würde der Hexer zu G1/Tibhar Genius/Donic Baracuda etc. passen
Ich bin aber gerade nicht sicher, welcher Hexer die passende Schwammhärte hat und ich denke auch, dass sie alle mehr Katapult haben als der G1, der ja wiederum auch einen deutlich härteren Schwamm hat als deine anderen Kandidaten.
Zitat:
Zitat von 2gether
Tibhar Aurus Soft in 1,9 ->
Joola Dynaryz CMD in 2,0 ->
Gewo Nexxus EL Pro 43 in 1,9 ->
|
Zu dem etwas älteren Aurus fällt mir nicht so viel ein. Die kamen relativ schnell nach den Genius-Belägen und sind für mich eher so ein eigenständiges Ding, aber keine neue "Generation". Was andro da hat/hatte ist mir nicht ganz klar.
Bei Dynaryz und Nexxus würde ich näherungsweise Rasanter R42 sagen - Top-"Nicht-Hybrid"-Belagreihe mit ~42,5 Grad Schwamm.
Den Dynaryz habe ich in der CMD-Version nicht gespielt, und Nexxus/Rasanter jeweils in härteren Versionen - die allerdings waren sich dann einigermaßen ähnlich.
Bei den Nuzn ist der 45 der weichste, und auch wenn ich den als sehr angenehm empfinde ist er doch vom Katapult und der Gesamthärte was anderes als ein R42 und wäre jetzt angesichts deiner Auswahl nicht meine erste Empfehlung.
=> R42