Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.09.2025, 11:12
Tackiness Tackiness ist offline
Klassischer Outsider
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: WTT Champions Frankfurt (04.11. - 09.11.2025, Frankfurt, GER)

Zitat:
Zitat von HSV Beitrag anzeigen
Will ich diese Geräusche aber hören, muss ich auch diese völlig übertriebene und null kompatible der "Fans" mitanhören.
Erinnert mich echt an die Fußball-WM 2010 Südafrika.
Und all' das bleibt uns in Frankfurt erspart.
Es gibt nur ganz wenige Dinge, die überhaupt keine Vorteile mit sich bringen.
Das ist in der Tat ein starkes Argument - natürlich würde man gerne die chinesischen Spieler sehen, aber die "Fans" von WCQ und Shasha sind leider unerträglich geworden und zumindest einige kreischende Heerscharen würden sicher auch Frankfurt heimsuchen. So wird's besser und der Sport kann im Mittelpunkt stehen