|
AW: Click-TT / Mytischtennis - ständige technische Probleme (Server usw.)! Was ist da los? Es nervt
hier wird die ganze Zeit über einzelne Fehler diskutiert, andere Lösungswege, oder das dies und das nicht mehr geht.
Aber ernsthaft, sollte alles funktionieren, würdet ihr mit dem Ist Zustand zufrieden sein, wenn dann alles funktionieren würde?
Wofür nutzen denn die meisten mytischtennis? Eigene Ergebnisse, Ergebnisse der Mannschafts- Vereinskameraden Konkurrenten, Turnieranmeldunen, TTr Entwicklungen. Und all das macht keinen Spaß mehr. Und gerade das ist so umständlich so schlecht geworden, dass ich seit der Systemumstellung keinen bock mehr habe, mir das anzutun. So schlecht, dass ich mir die Mühe gemacht habe zu schauen, wer dahinter steckt und warum man für viel Geld etwas machen lässt, was alles ist aber nicht Nutzerfreundlich. Schnell stellt man fest, das Lieferanten, Einkäufer und Abnehmer so eng miteinander verbandelt sind, dass Kontrollinstanzen oder Konkurrenzen nicht vorhanden sind. Gut gemacht Jochen Lang. Mit Klüngeln kommt man anscheinend nicht nur in der Politik weiter.
|