Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.09.2025, 12:46
Benutzerbild von 2gether
2gether 2gether ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

2gether ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)2gether ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Andro Beläge für meine RH

Zitat:
Zitat von Power-Seven Beitrag anzeigen
Ich bin aber gerade nicht sicher, welcher Hexer die passende Schwammhärte hat und ich denke auch, dass sie alle mehr Katapult haben als der G1, der ja wiederum auch einen deutlich härteren Schwamm hat als deine anderen Kandidaten.
Das habe ich auch so vermutet. Der Hexer soll viel Katapult haben und deshalb wird er sich auch anders als ein G1 spielen. Vllt klappt es da mit den Hexern in 45° oder 47,5° besser, als mit einem mit 42°.

Zitat:
Zitat von Power-Seven Beitrag anzeigen
Bei Dynaryz und Nexxus würde ich näherungsweise Rasanter R42 sagen - Top-"Nicht-Hybrid"-Belagreihe mit ~42,5 Grad Schwamm.
Ja, ich dachte dann natürlich auch an den Rasanter R42 oder R45. Den R48 habe ich mal auf VH gespielt und mochte den nicht so gerne. Für RH wäre der auch zu viel für meine Leistungsklasse.

Kann jmd noch mehr zum R45 sagen?

Der C45 ist wahrschlich so, dass man viel selber machen muss, wegen hybrid Eigenschaften oder? Da ich viel passiv in der RH bin, denke ich, dass mit da ein Tensor mehr liegt.[/QUOTE]