Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.02.2005, 00:04
giggs giggs ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

giggs ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Double Happiness TNT und DHS Dipper

Also hier wie versprochen mein zweiter Testbericht.
Ne kleine Berichtigung zu den Angaben in meinem ersten Posting. Habe bemerkt, dasß ich den Dipper nicht auf meinem "Donic Persson Powerplay Senso V2" drauf habe, nicht auf einem meiner V1-Hölzer.

Habe also gestern, obwohl ich erst einemal mit dem Dipper trainiert hatte, ihn vor dem Spiel mit "Andro Universal" geklebt.

Ich hatte ein wahnsins Ballgefühl und meine VH-Topspins kamen einfach genial. Ich habe gestern den Gewinner und den 3. von der B-Klasse unseres Kreisranglistenturniers von vor 3 Wochen zur Halle hinausgeblasen. Der eine hatte bis jetzt in der Saison 1 Spiel verloren und der Andere hatte bis jetzt erst 2 Niederlagen in der Saison.
Der Gewinner der B-Klasse freute sich im 4. Satz tierisch weil er es zum ersten Mal schaffte einen Topspin von mir zu blocken.
Wie schon mal erwähnt werden die Beläge mit dem "Universal" nicht gar so schnell, aber der Spin.......
Ich brachte Bälle mit tierischem Unterschnitt ohne Probleme hoch und das mit so einem Spin, daß sie kaum blockbar waren.
Ich werde mit dem Dipper auf jeden Fall die Rückrunde fertig spielen und mir erst mal keinen Andro Revolution C.O.R. SuperSponge mehr drauf machen.

Meiner Meinung nach ist er auf jeden Fall sein Geld wert. Ich kann nur jeden raten, der offensiv topspinorientiert spielt den Belag mal zu testen.