Zitat:
|
Zitat von Haudruff
Für diese Antwort hast Du jetzt ein halbes Jahr gebraucht?
Hut ab 
|
Nein, das war nur aus dem Anlaß inspiriert einer Diskussion, bei dem ein Adler (ikarusgleich) dem Feuer der Sonne zu nahe gekommen ist, würde ich sagen.
Zitat:
|
Zitat von wfox
Es ist nicht damit getan, nur die neue Tütensuppe einzukaufen. Das geht tatsächlich ziemlich schnell. Aber es kann bis zu drei Tagen dauern, bis die Wasserleitung repariert worden ist. Normalerweise synchronisieren sich die Arbeiter 1x am Tag, und zwar vormittags zwischen 10 und 11 Uhr.
|
Zum Thema Tütensuppen fällt mir noch ein, daß man sich das echt nicht wirklich so einfach machen kann. Ich zum Beispiel lasse mir von meinem Händler die Tütensuppen immer wiegen. Da gibt es nämlich unglaubliche ungeheuerliche Unterschiede. Und die Kundenkontrollwaage benutze ich auch noch zur Sicherheit. Denen kann man nämlich auch nicht immer vertrauen.
Vor Jahren wollte der Händler mir eine von Knorr andrehen, obwohl ich eine von Maggi wollte, und hat tatsächlich behauptet, da wäre doch genau das gleiche drin. Pah, wenn es schon zwischen zwei Tütensuppen der gleichen Marke und Firma so große Unterschiede gibt...
Ansonsten:
http://www.funny-van-dannen.de/lied/uruguay/04-tuet.pdf