Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.10.2025, 12:40
Gandalf446 Gandalf446 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Gandalf446 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Gandalf446 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: WTT China Smash (25.09. - 05.10.2025, Beijing, CHN)

Zitat:
Zitat von svrb0815 Beitrag anzeigen
Ja, ist Off-Topic, ich weiss. Aber es ist nicht zum ersten Mal hier im Forum, dass sich User entsprechend äussern. Ist es ein Generationenproblem? Oder hat sich hier die deutsche Mentalität wirklich so verändert? Ich lebe ja seit beinahe 30 Jahren nicht mehr in Deutschland. Aber solche Probleme gab es früher einfach nicht. Da wäre niemand auch nur auf die Idee gekommen, so etwas während der Arbeitszeit überhaupt zu versuchen (und jetzt erzählt mir nicht, dass es jetzt nur während der Pause versucht wurde). Ich weiss jetzt nicht was ich schlimmer fände als Antwort - das Generationenproblem oder das mit der geänderten deutschen Mentalität. Beides für mich wirklich echt traurig. Aber jetzt genug Off-Topic und genügend alter weisser Mann (habe kein scharfes S auf der Tastatur, ich meine schon die Farbe, für weise würde ich micht unbedingt halten)...
Naja, in einem Bürojob ist es meistens problemlos möglich, das nebenher laufen zu lassen, ohne dass es einen relevanten Einfluss auf die Arbeit hat.