Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.10.2025, 19:29
Tischtennis47 Tischtennis47 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Tischtennis47 hat keinen guten Ruf und sollte sich dringend bessern (Renommeepunkte mindestens -60)
AW: WTT China Smash (25.09. - 05.10.2025, Beijing, CHN)

Also Bertelsmeier hatte hier beim Smash in der Quali gegen die Nr. 151 verloren, und zwar relativ sang- und klanglos was das Ergebnis anbelangt. Er wurde ja die letzten Monate sehr gehypt, allerdings zeigen die Ergebnisse den enormen Unterschied zwischen der Weltklasse und der zweiten Bundesliga vorderes Paarkreuz, wo er ja etwa. 14:3 stand.

Bei Winter meine ich mit "frisch", das sie sich enorm nach vorne gespielt hat und das Spiel je nachdem, was die Gegnerin zulässt, auch etwas für das Auge ist.
Familienplanung bei Franz war sicher, dennoch ändern sich mit einer Familie über kurz oder lang auch die Lebensumstände. Er ist eben Familienvater und kein Alleinstehender mehr, der sich nur auf den Profisport konzentrieren kann.
Duda würde ich sagen spielerisch Top 20 dauerhaft möglich durch sein Pensum, solange er das halten kann. Weiter nach oben den Top Ten eher nicht, da wird er dann doch zu berechenbar sein als Tischtennis"arbeiter".