Da mir das jetzt in diesem Thread auffällt poste ich das mal hier rein. Wenn das nicht passt gerne verschieben, es ist eh höchste Zeit für einen "Wolfthread".
Ich werde, trotz Fehlgriffe meinerseits, bis auf diesen Post, nicht mehr auf Wolf und Wurst eingehen.
Ich finde es, wie so andere beachtlich, dass Wurst die gleiche "Pause" genommen hat wie Wolf. Tut aber der Sache nichts zur Sache. Entweder die beiden stehen sich sehr nah oder die Wurst ist nur hier, um Leute, die Wolf kritisieren, zu kritisieren.
Sachlich kommt da sowieso nichts bei raus. Menschlich brauch ich gar nicht anzufangen.
Dann wird das ganze, nicht von mir, hier angesprochen, ist die Wurst auf einmal leise. Es wird typischerweise abgewartet, und auf einmal antwortet jemand völlig neues, den ich bisher überhaupt nicht gelesen habe.
Komisch das ganze. Riecht aber fischig.
Normalerweise würde ich sagen viel Spaß vom Schafspelzigen, hätte irgendwas haariges und Googlebilder eingefügt, aber das ist mir zu billig.
Vor paar Wochen, direkt, aber mittlerweile.. Ihr seid da echt alle drüber. Respekt! Hab ich anfangs nicht geschafft. Da wart ihr mir einen Schritt voraus. Den hab ich auch genommen, dafür knall ich euch den Ticker mit Kreisligameinung raus