Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.10.2025, 19:46
Matz0r Matz0r ist offline
Wortwitzkassenprüfer
Foren-Stammgast 2000

Matz0r genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Matz0r genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Matz0r genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Matz0r genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Matz0r genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Matz0r genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Matz0r genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Matz0r genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Matz0r genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Matz0r genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: WTT China Smash (25.09. - 05.10.2025, Beijing, CHN)

Zitat:
Zitat von Tischtennis47 Beitrag anzeigen
Also Bertelsmeier hatte hier beim Smash in der Quali gegen die Nr. 151 verloren, und zwar relativ sang- und klanglos was das Ergebnis anbelangt. Er wurde ja die letzten Monate sehr gehypt, allerdings zeigen die Ergebnisse den enormen Unterschied zwischen der Weltklasse und der zweiten Bundesliga vorderes Paarkreuz, wo er ja etwa. 14:3 stand.
Die Niederlage wurde hier auch aufgegriffen und für Scheiße befunden. Das stimmt. Vermutlich haben hier die meisten nicht aufgepasst, da es "nur" ein Qualifying war, aber damit hast du recht, schlechtes Spiel von ihm. "Gutes Stück entfernt" würde ich aber nicht sagen. M. M. n. macht er gute Sprünge und findet sich gut in die Spitze ein, sei es national oder international.
Zitat:
Bei Winter meine ich mit "frisch", das sie sich enorm nach vorne gespielt hat und das Spiel je nachdem, was die Gegnerin zulässt, auch etwas für das Auge ist.
Findest du? Ich finde das Spiel allgemein schlechter anzusehen, für TT Fans aber deutlich besser. Die Variation mit der guten VH und Beinarbeit sieht für Fans einfach "schön" aus. Gefällt mir sehr!
Da hab ich dich in der Wortwahl falsch verstanden.
Zitat:
Familienplanung bei Franz war sicher, dennoch ändern sich mit einer Familie über kurz oder lang auch die Lebensumstände. Er ist eben Familienvater und kein Alleinstehender mehr, der sich nur auf den Profisport konzentrieren kann.
Nicht?

Duda würde ich sagen spielerisch Top 20 dauerhaft möglich durch sein Pensum, solange er das halten kann. Weiter nach oben den Top Ten eher nicht, da wird er dann doch zu berechenbar sein als Tischtennis"arbeiter".
Da gehe ich teilweise mit. Duda ist berechenbar, ist aber unglaublich gut an guten Tagen. Wenn's nicht läuft ist wie bei Qiu ziemlich mau, aber an guten Tagen läuft bei Duda offensiv sowie bei Qiu defensiv alles!